Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Oliver Müller IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Oliver Müller
Oliver Müller Oliver Müller, 1983 in Marl geboren und bis heute dort wohnhaft, hat vor ein paar Jahren das Schreiben als Hobby für sich entdeckt. Viele Jahre vorher war das bereits mit dem Fußball und speziell dem FC Bayern München der Fall. So ist seine Geschichte sehr autobiographisch und geprägt von der Freude, sich all das einmal von der Seele schreiben zu können. Einige Veröffentlichungen im Online-Bereich. Dort betätigt er sich auch leidenschaftlich als Blogger und arbeitet hin und wieder an einem größeren Online-Magazin mit.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Noch mehr Schoten
- Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.