Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Pat Hachfeld IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Pat Hachfeld
Pat Hachfeld Ich bin 34j. alt und lebe ..., NEIN wohne in Wolfsburg, LEBEN würde ich gerne in Island. Ich bin "verantwortlich" für die Illustrationen in der Anthologie "SCHATTENCHRONIK ,der ewig dunkel Traum " (blitz-verlag) von und mit Alisha Bionda und Michael Borlik (titelstory von Wolfgang Hohlbein) Mehreren Illustrationen von Shorties, alle auf der HP des Blitz-Verlages. Habe den Zuschlag für eine Anthologie "Rattenfänger" von und mit Bernd Rothe erhalten. Entwerfe CD Cover Artwork (meist im Black/Death Metal Bereich) Interessiere mich seit ca. 15 J. für die Kunst des Tattowierens. Habe eine Ausbildung zum Tattowierer begonnen,die ich aber leider aus Zeit gründen beenden mußte.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Wellensang

Internet:
www.dunkelkunst.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.