Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Philipp Bobrowski IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Philipp Bobrowski
Philipp Bobrowski Geboren 1970 in der malerischen Studentenstadt Marburg, lebt heute im seeluftigen Rostock. Der Traum, Schriftsteller zu werden, verbarg sich über viele Jahre irgendwo unter den arg gebeutelten Fellen seines Schlagzeugs, wo er sich auch dann noch ängstlich versteckte, als sein Herrchen seine Zeit längst mit einem Studium der Germanistik und Anglistik verbrachte und sich dieses und die Vergnügungen nebenher durch die Arbeit in einem Studentenklub finanzierte. Ende des Jahres 2002 lugte er dann vorsichtig hervor und wandelte sich schnell in einen dreisten Kerl, der sein Herrchen mit mehreren veröffentlichen Kurzgeschichten der verschiedensten Genres und einigen kleineren Titeln lockte, bis er es sich schließlich mit einem halbjährigen Stipendium und der Aussicht auf seinen ersten veröffentlichten Roman völlig unterwarf. Was sein Traum in Zukunft noch mit Herrn Bobrowski anstellt, könnt ihr auf der Seite www.philippbobrowski.de verfolgen.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste
- Futter für die Bestie

Internet:
www.philippbobrowski.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.