Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Ralf Seybold IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ralf Seybold
Ralf Seybold 1969 geboren, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Neben einem Fachbuch zum Thema "Firmenpräsentation im Internet" hat er bereits einige Kurzgeschichten in Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Der tägliche Wahnsinn begegnet dem leidenschaftlichen Golfer zwischen den Zeilen des Lebens. Seine Geschichten handeln meist von alltäglichen Begebenheiten, die er, mal mit Witz, mal mit dem notwendigen Ernst, aber immer mit dem Gespür für das Menschliche, beschreibt.

"Ein Mann ist am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen." Dieses Bobby Jones-Zitat bedeutet für Ralf Seybold sehr viel. Deshalb schreibt er regelmäßig Geschichten für Kinder. Für seinen Kindergeschichtenband "Rudi und der Taschendrache" sucht er derzeit einen Verlag. Gleichzeitig arbeitet er an seinem Jugendbuch mit dem Arbeitstitel "Der Seelensammler".
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Burgturm im Nebel

Internet:
- www.seybold.de

Kontakt:
Ralf Seybold
Leintelstraße 49
D-71409 Schwaikheim
eMail: ralf@seybold.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.