Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Regina Lindemann IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Regina Lindemann
Regina Lindemann Ich bin Jahrgang 1967, also aufgewachsen zwischen Captain Kirk und Pan Tau. Das und die Tatsache, dass man im Leben meistens hinterher schlauer ist, haben zu "Lineares Leben" erheblich beigetragen. Ich arbeite nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann seit 21 Jahren in einem Chemieunternehmen, heute im Bereich Qualitätssicherung. Auch da würde man manchmal hinterher gerne Briefe in die Vergangenheit schicken. Daneben studiere ich Geschichte und Literatur an der Fernuniversität Hagen - da helfen die Briefe eher weniger, mehr Fleiß wäre hilfreicher.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste
- Noch mehr Schoten

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.