Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Robert Pfeffer IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Robert Pfeffer
Robert Pfeffer Robert Pfeffer, geboren 1966 in Köln, lebt er jetzt unweit der Domtürme in Bergisch Gladbach. Ziemlich genau zwanzig Jahre Kölner Stadtverwaltung mussten vergehen, bis er endlich seine kreative Seite entdeckte und 2007 mit dem Schreiben begann. Einige Jahre länger schon gibt er als Sprecher für Filme und Radiobeiträge im lokalen Bereich seine Stimme. Seit 2006 stellt er außerdem jährlich ein neues Programm für Lese- und Erzähl-Abende aus fremden wie eigenen Texten zusammen, mit dem er zum Beispiel in Cafés oder Bürgerzentren auftritt. Zunehmend auch über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus. www.gepfeffertes.de
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Unter fremden Decken
- SL-Jahrbuch 2013
- SL-Jahrbuch 2014
- SL-Jahrbuch 2015

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.