Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Robert Reitz IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Robert Reitz
Robert Reitz Robert Reitz wurde 1963 in München geboren und lebt seit Ende 2004 in Frankfurt am Main. Er ist Heilpädagoge, wechselte zwischendrin mal in die IT-Branche und war mehrere Jahre lang Berater für Kommunikationssoftware; er arbeitet seit 2008 wieder als Pädagoge. Von 1999 bis 2004 als Darsteller am Theater, hauptsächlich: „JT Biederstein“ (München), „Phönix aus der Asche“ (München) und „Freies Theater München“.
Von 2002 bis 2006 (hobbymäßig) Redakteur des Story- und Satireportals HERBST (Online-Magazin und Printausgaben) und in diesem Rahmen bei Lesungen zu sehen, unter anderem im „Münchner Schlachthof“ oder der Marburger „Cavete“.
2007 gründete er zusammen mit dem Münchner Kollegen Helmut Pöll das Storyportal PALASTREVOLUTION (nicht-kommerziell) und macht zusammen mit Stefan Oswalek das Satire-Portal www.satire-clips.de.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Bitte lächeln!

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.