'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Rüdiger Schulte IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rüdiger Schulte
Rüdiger Schulte 1941 in Gelsenkirchen geboren, verheiratet, Dipl.Ing. und immer noch in meinem Geburtsort lebend. In meinem Berufsleben habe ich nur ernsthafte und mehr oder weniger seriöse Berichte und Marktanalysen geschrieben. Nach der Pensionierung kann ich das nun sehr locker mit einem meiner Hobbys, der Geschichte und Sprache des Ruhrgebietes verknüpfen. Bisherige Veröffentlichung 2006 bei der edition nautilus „Spachteln bei Soffie". Zurzeit schreibe ich an einem Kriminalroman, Tatort natürlich der Pott. Daneben agiere ich noch als Darsteller in Kinofilmen und TV-Serien. Wenn dann, neben den sportlichen Aktivitäten noch Zeit überbleibt, findet man mich mit meiner Frau am ehesten in den Gaststätten und Kneipen des Reviers.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- 'n paar Schoten

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.