Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Stefan Fischer IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Stefan Fischer
Stefan Fischer Ich kam im Februar '76 ein paar Monate zu früh auf die Welt, wenn man meine Jesusgeschichte liest, könnte man meinen, dass mir das geschadet hat. Ich lebe und leide und schreibe in der schönen oberpfälzer Stadt Cham. Neben skurrilen Geschichten schreibe ich auch Romane. Mein Erstling "Das Mondgeheimnis" ist im Lerato-Verlag erschienen und wird eventuell verfilmt. Bisher hat mich noch keine Frau von meinem Singledasein gekidnappt und nach bisherigem Erkenntnisstand gibt es auch keine kleinen Stefans.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste

Internet:
www.quidam.de.vu
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.