Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Thomas Williams IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Thomas Williams
Thomas Williams Thomas Williams: Geboren wurde er 1982 unter dem Namen Rüter in Bad Oeynhausen, wo er aufwuchs und die ersten 21 Jahre seines Lebens verbrachte. Nach abgeschlossener Ausbildung im Einzelhandel und absolviertem Zivildienst machte er einen Abstecher von sechs Jahren nach Wiesbaden, um dann mit seiner Frau in Bielefeld wohnhaft zu werden. Er ist begeisterter Fan von Horrorfilmen und B-Movies. Außerdem bezeichnet er sich als Vielleser von Romanen und Comicheften. Seine ersten Kurzgeschichten veröffentlichte er mit 19 Jahren. Inzwischen ist er in mehreren Anthologien vertreten und hat als Selfpublisher eine eigene Sammlung veröffentlicht.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Die Putzfrau des Dr. Apokalypse


 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2022 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.