Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Uwe Hellner IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Uwe Hellner
Uwe Hellner Uwe Hellner, geboren im Schatten eines Stahlwerks im Ruhrgebiet, hatte auf dem Schulzeugnis in Mathe eine Zwei und in Deutsch eine Vier. Nach dem Abitur machte er also zuerst eine Ausbildung zum Werkzeugmacher, die ihn auch viele Dinge des Lebens gelehrt hat. Später wurden die Deutschnoten dank Journalistikstudium langsam besser. Heute arbeitet Uwe Hellner als Redakteur beim WDR in Dortmund. Und wenn er das nicht tut, reist er herum, baut Möbel oder tritt bei Poetry Slams auf.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Noch mehr Schoten

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.