Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Wolf Awert IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Wolf Awert
Wolf Awert Wolf Awert lebt als Ruheständler in der Südeifel nahe der luxemburgischen Grenze. Vorher war er Umweltwissenschaftler und publizierte neben wissenschaftlichen Texten einige Sach- und Lehrbücher. Jetzt hat er endlich die Zeit, sich auch um die Belletristik zu kümmern. In seiner Umgebung unterrichtet er seit vielen Jahren ehrenamtlich Qigong.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Unter fremden Decken
- SL-Jahrbuch 2013
- Die Putzfrau des Dr. Apokalypse
- SL-Jahrbuch 2014
- Gemeinsam grundverschieden

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.