Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » PROGRAMM » HONIGFALTER - 26 LIEBESGESCHICHTEN » LESEPROBE IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Honigfalter - 26 Liebesgeschichten
Silvia Konstantinou: "Als die Farben Trauer trugen"

LESEPROBE

In der Mitte der Manege drehte sich ein rotberockter Dompteur elegant mit den Runden des Schimmels, schwenkte seine Peitsche in schnellen Schleifen, so dass sie wie eine Girlande durch die Luft fuhr. Ein kunstvolles Bild, das von zartgliedrigen Artisten untermalt wurde, die ihre Figuren am Rande der Manege darboten. Sägespäne stoben unter den Hufen des Pferdes auf und fielen in Fontänen wieder zu Boden, über allem gleißendes Licht.
Dann tosender Beifall. Graziella musste wie jeden Abend eine zusätzliche Runde drehen. Rosen flogen in die Manege; sie warf Kusshändchen ins Publikum.
August löste sich vom Vorhang und glitt wie ein Dieb in das Dunkel der Raubtierkäfige und Wohnwagen, floh zu dem seinen, einem schäbigen alten Wagen, in dessen Schutz er seinen Kummer verbergen wollte. Graziella, Unerreichbare! Er war doch nur ein Pausen-Clown, er hatte nicht einmal eine eigene Nummer.

Andreas Schroeter (Hrsg.): Honigfalter - 26 Liebesgeschichten
Schreiblust-Verlag, Dortmund, Februar 2003.
240 Seiten, Taschenbuch. ISBN: 3-9808278-6-0

Dieses Buch können Sie jetzt bestellen.
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.