Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » PROGRAMM » HONIGFALTER - 26 LIEBESGESCHICHTEN » LESEPROBE IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Honigfalter - 26 Liebesgeschichten
Marion Schäfer: "Casanova Clothing Trademark"

LESEPROBE

Langsam kam sie näher - und dann entdeckte sie mich. Sie war nicht die erste Frau in meinem Leben, aber als sie ihre Hände nach mir ausstreckte, wurde ich vor Aufregung ganz kribbelig.. "Hallo", sagte ich, als ich die zarte Haut an ihren Hals berührte, "wie sehr habe ich mir gewünscht, eine Frau wie Sie kennenzulernen."
Sie schürzte ihre Lippen. "Doch, das ist mein Ernst", bekräftigte ich, "Schauen Sie nur, welch ein wundervolles Paar wir beide abgeben."
Sie drehte sich zum Spiegel, strich ganz sanft über mich, und leider war es unvermeidlich, dass sie dabei meine Visitenkarte in die Hände bekam. Nun wusste sie genau, wer ich war, nur die Zahlen am unteren Rand schienen ihr zu missfallen.

Andreas Schroeter (Hrsg.): Honigfalter - 26 Liebesgeschichten
Schreiblust-Verlag, Dortmund, Februar 2003.
240 Seiten, Taschenbuch. ISBN: 3-9808278-6-0

Dieses Buch können Sie jetzt bestellen.
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.