Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Kinderbuchmesse in Dubai abgesagt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kinderbuchmesse in Dubai abgesagt 28.12.2009
Die für den kommenden Februar geplante erste Kinderbuchmesse in Dubai findet nicht statt. Das teilt der Veranstalter, die Mohammad bin Rashid Al Maktoum Foundation, mit.

In einer Stellungnahme auf der Website (www.dicbf.ae) der Buchmesse bittet die Stiftung um Verständnis für die „unbefristete Verschiebung“ der Veranstaltung. Eine Begründung wird nicht gegeben.

Beobachter sehen die Absage der Messe im Zusammenhang mit den Finanzschwierigkeiten des Emirats, das in den vergangenen Wochen durch das Versäumen von Zahlungsverpflichtungen einiger seiner staatlichen Investmentfonds für Turbulenzen an den Finanzmärkten gesorgt hatte. Die Schuldenlast des Emirats und seiner Fonds wird auf bis zu 100 Milliarden US-Dollar beziffert.

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.