Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Islam-Kritikerin ausgezeichnet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Islam-Kritikerin ausgezeichnet 03.10.2006
Ayaan Hirsi Ali hat vor einem schleichend erstarkenden Islamismus gewarnt. Diesen zu ignorieren sei menschlich, könne aber letztlich tödlich sein, sagte Ali in Kassel, wo sie mit dem mit 10 000 Euro dotierten Kasseler Bürgerpreis "Das Glas der Vernunft" geehrt wurde. Die Gesellschaft der Freunde und Förderer des Preises würdigte mit der Auszeichnung den Einsatz der 36-Jährigen für die Integration von Migranten und gegen die Diskriminierung von Frauen.

In ihrer Rede sprach sich Ali für einen kritischen Integrationsansatz aus. "Je träger wir sind, desto mehr wird es den Islamfaschisten gelingen, junge Menschen zu radikalisieren", sagte die 36-Jährige. Wenn in westlichen Städten "immer mehr Frauen sich wie Eulen verhüllen und wenn Frauen, die sich weigern, in Frauenhäuser flüchten müssen, dann müssen wir eine klare Position beziehen".

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.