Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Buchjournal": Schreibwettbewerb 2008 gestartet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Buchjournal": Schreibwettbewerb 2008 gestartet 07.03.2008
Das Kundenmagazin "Buchjournal" sucht diesmal Geschichten zum Thema "Spiel". Einsendeschluss ist der 15. Mai.

Die Teilnahmebedingungen:

Die für den Wettbewerb eingereichten Kurzgeschichten dürfen maximal 10.000 Zeichen umfassen (inklusive Leerzeichen). Sie müssen unveröffentlicht und frei von Rechten Dritter sein. Einsendeschluss ist der 15. Mai. Eine Fachjury liest und bewertet die Einsendungen. Der Autor des prämierten Textes gewinnt einen exklusiven Abdruck des Beitrags in der Herbstausgabe des Buchjournals, die am 24. September erscheint, sowie einen Bücherscheck im Wert von 250 Euro. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils einen Bücherscheck im Wert von 150 Euro. Die 20 besten Beiträge werden zudem ab dem 1. August 2008 unter www.buchjournal.de veröffentlicht.

Der Jury gehören an: Eva Wlodarek (Sachbuchautorin), Cordelia Borchardt (Lektorin, Krüger und Scherz Verlag), Tobias Gohlis (Journalist) und Irene Nießen ("Buchjournal").

Die Einsendungen werden per E-Mail gesendet an schreibwettbewerb@buchjournal.de.

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.