Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Immer mehr Bücher vorab im Netz IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Immer mehr Bücher vorab im Netz 25.07.2008
Nachdem die Ullstein Buchverlage vor gut einem Monat unter www.vorablesen.de mit einem Portal online gegangen sind, auf dem Neuerscheinungen vorab Probe gelesen werden können, geht das Literaturportal literature.de nun mit einer verlagsunabhängigen Variante der Idee an den Start.

"Auf der neuen Plattform erhalten Leser die Möglichkeit exklusive Neuerscheinungen kennenzulernen, Leseeindrücke auszutauschen oder auf Gleichgesinnte zu treffen", heißt es in einer Pressemitteilung. www.frueherlesen.de startet am 25. Juli.

Auf der verlagsunabhängigen Plattform soll künftig monatlich ein exklusiv ausgewählter Titel vor dem Erscheinungstermin vorgestellt und von Lesern diskutiert und bewertet werden.

Den Beginn macht der Autor Joe Donnelly mit seinem Roman "Jack Flint und der Bann des Herzsteins", der im September im Loewe Verlag erscheint.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.frueherlesen.de
www.vorablesen.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.