Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Beltz & Gelberg startet Podcasting-Wettbewerb IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Beltz & Gelberg startet Podcasting-Wettbewerb 11.12.2006
Der Verlag Beltz & Gelberg lädt Jugendliche ein, Podcasts zu ihren Lieblingsbüchern zu erstellen.

Beltz & Gelberg greift mit dem Podcasten ein Thema aus dem Jugendroman Radio Gaga on Air auf, dem zweiten Jugendbuch der Peter-Härtling-Preisträgerin Katrin Bongard. Der erste Podcast ist bereits online. Beim Podcasting-Wettbewerb können Jugendliche frei wählen, welches Buch sie vorstellen möchten – auch aus anderen Verlagen. Auf der Seite www.radio-gaga.de finden sie eine Anleitung zum Erstellen von Podcasts. Die besten Einsendungen werden online gestellt und in regelmäßigem Rhythmus versendet. Für jeden veröffentlichten Beitrag gibt es ein Buchpaket und die Macher der besten Podcasts werden im Oktober 2007 zu einem Radioworkshop mit Katrin Bongard auf der Frankfurter Buchmesse eingeladen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
ww.radio-gaga.de
123

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.