Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » 1. MonaLibri–Katalog erschienen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
1. MonaLibri–Katalog erschienen 04.04.2009
Der Katalog der ersten MonaLibri – Neue Antiquariatsmesse München, die am 8. und 9. Mai stattfindet, liegt jetzt vor.

An der 1. MonaLibri in München, die von den Antiquaren Matthias Loidl (Unterreit) und Daniel Osthoff (Würzburg) organisiert wird, nehmen 55 Aussteller aus Deutschland, Israel, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und den USA teil. Auf der Messewebsite steht jetzt der Katalog komplett oder in einzelnen Abschnitten im PDF-Format zur Verfügung. Der gedruckte Katalog ist bei den Veranstaltern erhältlich.

Die MonaLibri – Neue Antiquariatsmesse München findet am 8. und 9. Mai im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München statt. Das Rahmenthema lautet "Jüdische Kultur in Buch und Graphik". Im Katalog sind entsprechende Titel gekennzeichnet und das Begleitprogramm mit Vortrag und Ausstellung widmet sich ebenfalls diesem Thema.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.monalibri.de/katalog.html
www.monalibri.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.