Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Tommy Jaud („Vollidiot“) nun „richtiger Autor“ IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Tommy Jaud („Vollidiot“) nun „richtiger Autor“ 05.01.2007
Nach seinem Besuch bei der Buchmesse 2006 wurde Tommy Jaud von seiner Mutter gefragt, ob er denn dort auch "richtige Autoren" getroffen habe. Jetzt hat sich das Lektoratsteam bei Fischer/Scherz einen Spaß draus gemacht.

Für die erste halbe Million verkaufter "Vollidioten" wurde der Bestsellerautor nun geehrt. Das Lektoratsteam überreichte eine Urkunde und bestätigt ihm nun offiziell: Er ist ein „richtiger Autor“!

Quelle: www.fischerverlage.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.