Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » PROGRAMM » DAS ALTE BUCH MAMSELL IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell Peggy Wehmeier gelingt in diesem Buch etwas, das vor ihr nur wenigen der ganz großen Kinderbuchautoren gelang: Mit ihren 13 (nicht nur) märchenhaften Geschichten fasziniert sie gleichermaßen ein junges wie erwachsenes Lesepublikum. Dabei wird es manchmal traurig, manchmal heiter. Liebe, Hoffnungen und sogar der Tod spielen eine Rolle - kurzum: Hier geht's um das Leben selbst. Was kann es Spannenderes geben?!

"Das alte Buch Mamsell" - rund 110 Seiten stark - ist ein Buch zum Selber-Lesen, aber auch zum Vorlesen für Kinder von 9 bis 99. Die Schüler der Quinta am Immanuel-Kant-Gymnasium in Bad Oeynhausen besprachen bereits vorab die Texte und gaben wichtige Anregungen. Das Buch ist im September 2002 im Schreiblust-Verlag Andreas Schröter erschienen.



Autorin:
Peggy Wehmeier | Portrait

Das alte Buch Mamsell
Schreiblust-Verlag, Dortmund, September 2002.
112 Seiten, Taschenbuch. ISBN: 3-9808278-5-2

Dieses Buch können Sie jetzt bestellen.
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.