Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Neue Kurzkrimi-Reihe von Andrea Tillmanns IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neue Kurzkrimi-Reihe von Andrea Tillmanns 01.04.2012
Mit der Serie „Mimis Krimis“ legt Schreiblust-Autorin Andrea Tillmanns eine Reihe von Kurzkrimis vor, die in Form von E-Books bei den meisten Online-Buchhandlungen erhältlich sind.
Mimi ist eigentlich Buchhändlerin, doch dass sie den ersten Aachener Krimibuchladen besitzt, lässt schon ihr Interesse an Rätseln und Kriminalfällen erahnen. Als sie zufällig in einen Kriminalfall gerät, ist sie daher auch viel zu neugierig, um die Ermittlungen der Polizei zu überlassen. Und nachdem sie das Rätsel des gestohlenen Bildes gelöst hat, wartet im Chinarestaurant auf dem Marktplatz schon ein neuer Fall auf sie …
Die Kurzkrimi-Reihe besteht aus insgesamt sechs Fällen, die in das Genre der Cosy-Krimis, der sogenannten Wohlfühlkrimis gehören. Statt nervenaufreibender Verfolgungsjagden und literweise Blut erwarten den Leser rätselhafte Geschichten, gewürzt mit einer Prise Humor, in der Tradition von Agatha Christie.
Wer Aachen kennt, wird nicht nur verschiedene Orte wiedererkennen, wie die Pontstraße, den Elisengarten oder den Rehmplatz, sondern auch Cafés, Geschäfte und sogar Menschen.
Jede Folge der Kurzkrimis, die in zweiwöchentlichem Abstand erscheinen, ist bei Amazon, Thalia u. a. Online-Buchhandlungen für 0,99 Euro erhältlich.


Andrea Tillmanns
Mimis Krimis # 1
Verlag Satzweiss
ISBN 978-3-8450-0654-3
Länge 60 Normseiten
0,99 Euro

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.