Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Schreiblust-Autor Jörg Stanko legt neuen Roman vor IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Schreiblust-Autor Jörg Stanko legt neuen Roman vor 02.06.2012
Schreiblust-Autor Jörg Stanko aus Essen ("Noch mehr Schoten") stellt seinen zweiten Roman vor: „Männer mit kalten Füßen“.

Ein 3-Gänge-Menü bildet den Rahmen für Buch-Premiere und Autorenlesung am 24. Juni im Feinschmecker-Restaurant „Aldegheri“ in Essen-Rüttenscheid.

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 2012 erscheint Jörg Stankos neuer Roman „Männer mit kalten Füßen“. Noch ein Buch über Männer und Fußball? Ja, aber Stankos Männerfiguren sind anders! Witzig, charmant, sensibel und manchmal hilflos stehen sie den Herausforderungen des modernen Lebens gegenüber: der Suche nach der großen Liebe, dem ewigen Rumgezicke der Ex, dem Älterwerden. Ihr letztes Refugium finden sie auf dem Sofa, am Samstagabend zwischen 18.30 und 20.00 Uhr, in trauter Runde: Sportschau!

Stanko, der bereits mit seinem Debut-Roman „Wie ich einen ostpreußischen Superhelden erfand“ sein Talent für Live-Lesungen unter Beweis stellen konnte, wird am Sonntag, dem 24. Juni um 12.30 Uhr mit einigen Kapiteln aus den „Männern mit kalten Füßen“ für unterhaltsame „Vor-“ und „Nachspeisen“ sorgen und mit dem Publikum auf seinen neuen Roman anstoßen. Wer ausgesuchte Speisen genießen und dabei Literatur aus erster Hand erleben möchte, sollte rechtzeitig ein Tickel reservieren (Ristorante Aldegheri, Rüttenscheider Str. 14, Essen, Tel. 0201-43 99 99 89). Würstchen mit Rührei und Ketchup, das Lieblingsgericht des kleinen Max, eines der Protagonisten des Romans, wird es aber ganz bestimmt nicht geben ...

Sein witziger und zugleich tiefsinniger Roman über Aufbrüche, Umbrüche, die Liebe und andere Katastrophen im Leben von Männern macht Frauen zu „Männerversteherinnen“, verspricht Stanko mit einem Augenzwinkern. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, ein Exemplar des Buches zu erwerben und vom Autor signieren zu lassen. Das Buch ist ab 11. Juni im Buchhandel erhältlich.

Jörg Stanko
Männer mit kalten Füßen
– Roman –
160 Seiten, kartoniert, 13,50 EUR
ISBN 978-3-935937-97-9
Pomaska-Brand Verlag
* * * * * * *
ab 11. Juni im Buchhandel
* * * * * * * *
Weitere Infos über den Autor und das Buch erhalten Sie auf der
Homepage des Verlages: www.pomaska-brand-verlag.de
Zwei Autorenportraits und das Buchcover in hoher Auflösung liegen im
Pressebereich der Homepage zum kostenlosen Download bereit.
Ihre Ansprechpartnerin im Verlag: Sigrid Pomaska
Tel. 02355-903339, info@pomaska-brand-verlag.de
Kontakt zum Autor: joergstanko@aol.com, www.joergstanko.de
Bitte fordern Sie per Mail ein Rezensionsexemplar an, wenn Sie das Buch
in Ihrem Medium vorstellen möchten!

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.