Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Schreiblust-Autorin Monika Heil mit zwei neuen Veröffentlichungen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Schreiblust-Autorin Monika Heil mit zwei neuen Veröffentlichungen 13.06.2012
Der Wendepunkt-Verlag fragte, ob es überhaupt möglich sei, kurze Geschichten über Mord und Totschlag zu schreiben. Die Antwort lautete 48 mal "Ja", denn entstanden sind laut Verlag 48 raffinierte Krimikurzgeschichten, hintersinnig und mysteriös, mit rabenschwarzem Humor und Wortwitz. Die Kurzgeschichten sind keine düsteren Erzählungen, sondern kleine Krimikomödien für Liebhaber von unterhaltsamen und spannenden Geschichten. Monika Heil ist mit "Tiramisu" vertreten.

Doch plötzlich war es Mord
Anthologie
erschienen im Wendepunkt-Verlag

Monika Heil ist bereits in der zweiten von vier geplanten Jahreszeiten-Anthologien vertreten. Nach "Ein Hauch von Herbst" liegt nun der Band "Frühlings Farben Frühlings Duft" vor.
Die Herausgeberin schreibt dazu: Es ist ja nicht nur, dass der Frühling wie keine andere Jahreszeit ausbricht. Nein. Wenn der Frühling Einzug hält, beschert er uns eine überwältigende Vielfalt an Eindrücken. So entstanden Frühlingsgedanken in Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Gedankensplittern sowie passend ausgewählten Fotos zum Thema.

Frühlings Farben Frühlings Duft
Jahreszeitenanthologie
erschienen im Wendepunkt-Verlag

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.