Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Neues Kinderbuch von Andrea Tillmanns IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neues Kinderbuch von Andrea Tillmanns 21.08.2012
„Der kleine dicke Pinguin“ heißt das neue Kinderbuch von Andrea Tillmanns. Nach den beiden Phantastik-Romanen für Kinder „Erik im Land der Drachen“ und „Lena lernt zaubern“ legt die Niederzierer Autorin damit das nächste Buch im Iatros-Verlag vor, das für Kinder ab 7 Jahren geeignet ist. Das Titelbild stammt von der Mönchengladbacher Zeichnerin Christine Steinem.

Was macht eigentlich ein Fisch, der noch gar nicht schwimmen gelernt hat, mitten im riesigen Ozean? Ist das kleine Flupf tatsächlich ganz anders als die anderen Tiere auf dem Bauernhof, oder hat es vielleicht doch mit allen etwas gemeinsam? Und ist es wirklich so schlimm, dass der kleine Pinguin dicker ist als alle seine Freunde? 35 Geschichten und Gedichten erzählen von Teddybären und Chaos-Monstern, Tieren und Fabelwesen und von den spannenden und lustigen Abenteuern, die sie erleben.

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich, beim Verlag (www.iatros-verlag.de) oder – auch signiert – über die Autorin (mail@andreatillmanns.de).

Andrea Tillmanns
Der kleine dicke Pinguin
Für Kinder ab 7 Jahren
Iatros-Verlag
112 Seiten
9,00 Euro
ISBN 978-3-86963-000-7

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.