Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Iris Kersten bietet Kursus "Inspiriertes Schreiben" an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Iris Kersten bietet Kursus "Inspiriertes Schreiben" an 06.01.2013
Die Neu-Dortmunderin Iris Kersten bietet einen Kursus "Inspiriertes Schreiben" an. Dazu schreibt sie selbst:

Im Oktober bin ich von Brüssel nach Dortmund gezogen und versuche nun hier meine ersten Gehversuche. Ich freue mich daher, dass es geklappt hat, und ich etwas auch für mich ganz Neues (aber dafür um so Spannenderes) anbieten, kann: Am 1. Februar findet von 17.00 bis 19.00 meine erste Schreibwerkstatt "Inspiriertes Schreiben" statt. Es geht hier nicht um Techniken, sondern darum, sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden, um die Worte fließen zu lassen. So findet vor dem Schreiben eine Meditation statt, wonach dann jeder das schreibe, wozu er inspiriert wird. Da solche Texte oft privater Natur sind und unter Umständen sogar lang quälende Fragen beantworten können, müssen diese hinterher nicht öffentlich gemacht werden - dürfen sie aber, denn vielleicht werden Sie sogar von der Schönheit ihrer Worte überrascht sein!

Ich freue mich auf Sie!
Iris Kersten

Wirkliche Inspiration beinhaltet die Erweckung des Bewusstseins dessen, was in uns liegt.
Edgar Cayce

Freitag, 01. Februar 2013 (Folgetermin: Samstag, 23.02. um 10h)
17.00 bis 19.00 Uhr
im Terra Magica
Hombrucher Str. 69
44225 Dortmund
Kursleitung: Iris Kersten
https://sites.google.com/site/mutmachkurs/home/ueber-iris-kersten
Arbeitsmaterial wie Stifte, Block und harte Unterlage bitte mitbringen
Schnupperpreis: 15 Euro/Person
Anmeldung (bis 15. Pers.) im Terra Magica
Telefon: 0231 - 700 82 01
www.terramagica-dortmund.de
Bei Fragen zum Kurs: iris.kersten@gmail.com

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.