Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » SL-Autorin Monika Heil in zwei weiteren Anthologien des Wendepunkt-Verlages veröffentlicht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
SL-Autorin Monika Heil in zwei weiteren Anthologien des Wendepunkt-Verlages veröffentlicht 11.01.2013
Nun sind sie komplett, die Jahreszeitenanthologien des Wendepunkt-Verlages. Sommersehnsucht und Inselträume ist der Titel des 3. Bandes, zu dem die Herausgeberin bemerkt:
Wärme und Licht machen das Leben leichter, oft aber auch flüchtiger. Manch einer träumt von einer besonderen Insel, ob sie nun in der Karibik oder nur ein paar Schritte vor der Tür im Garten liegt. Die Geschichten und Gedichte werden selbst zu Inseln im Strom der Zeit.

Sommersehnsucht und Inselträume
Anthologie
erschienen im Wendepunkt-Verlag

Und auch der aktuelle Band Winter Narren Winters Weisen bietet eine Fülle interessanter Texte zum Thema. Winter kommt nicht einfach, er bricht herein. Bei den einen löst der erste Schnee Hochstimmung aus, für andere bedeutet er Glatteis, Unmut, Dunkelheit. Andererseits, wer liebt nicht die langen Abende, wenn Erinnerungen im Kerzenlicht aufflackern?

Winter Narren Wintersweisen
Anthologie
erschienen im Wendepunkt-Verlag

Unsere SL-Autorin Monika Heil freut sich, dass einige ihrer Gedanken, Gedichte und Erzählungen Aufnahme in allen vier Anthologien gefunden haben.

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.