Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » SL-Autorin Jutta Strzalka erreicht 2. Platz beim Literaturpreis der Stadt Meerbusch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
SL-Autorin Jutta Strzalka erreicht 2. Platz beim Literaturpreis der Stadt Meerbusch 29.05.2013
Am 25. Mai wurde der 1. Literaturpreis der Stadt Meerbusch vergeben. Zum Ausschreibungsthema „Duft“ wurden insgesamt 738 Geschichten und Gedichte eingesandt. Eine Jury wählte je acht Kurzgeschichten und Gedichte für das Finale aus. Das Publikum entschied über die Vergabe der Preise.
Die Autorin des Schreiblust-Verlages Jutta Strzalka erreichte mit ihrer Kurzgeschichte „Caroline Lafleur“ den 2. Preis, der mit 300 Euro dotiert wurde. Der 1. Preis (600 Euro) wurde an Karina Schlingensiefen aus Wuppertal vergeben, der 3. Preis (100 Euro) ging an Stefanie Gregg, Ottobrunn. Weitere Preise wurden für die Lyrikbeiträge vergeben.
Jutta Strzalka schreibt vorwiegend Kurzgeschichten und Kurzkrimis. Wenn sie nicht zu Stift und Papier greift, arbeitet sie freiberuflich, unterrichtet Gitarre und macht Musik mit Schulkindern und Jugendlichen.

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.