Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
Mit „Der Tote am Zülpicher See“ legt Andrea Tillmanns einen neuen Eifelkrimi vor, der als Taschenbuch und E-Book erhältlich ist.
Luisa Weinstrauß ist eine ganz normale Musiklehrerin mit einem nicht allzu aufregenden Leben – bis sie zufällig am Zülpicher Wassersportsee über einen Toten im Römerkostüm stolpert. Unversehens findet sie sich mitten in einem Kriminalfall wieder, in dem der Nachbarssohn zu den Hauptverdächtigen zählt. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, merkt sie erst zu spät, dass sie dem Täter schon viel zu nah gekommen ist …
Der Roman war nominiert für den Jacques-Berndorf-Preis 2012.
Andrea Tillmanns, geboren in Grevenbroich, lebt in Oberzier bei Düren. Nach Physikstudium und Promotion an der RWTH Aachen arbeitet sie nun an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, wo sie sensorische Bekleidung, leitfähige Gestricke und magnetische Textilien erforscht. Daneben schreibt sie Kinder- und Jugendbücher sowie Krimis.
Andrea Tillmanns
Der Tote am Zülpicher See
Wurdack Verlag
ISBN 9-783938065990
Taschenbuch, 190 Seiten, 9,95 Euro
E-Book (Kindle oder e-pub), 5,99 Euro
Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.