Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Schreiblust-Autor Jörg Stanko legt neuen Roman vor IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Schreiblust-Autor Jörg Stanko legt neuen Roman vor 27.11.2013
Unser Autor Jörg Stanko ("Noch mehr Schoten") hat einen neuen Roman veröffentlicht. Hier der Klappentext:

"Der Bestseller-Autor Conrad Eremit hat schon bessere Zeiten erlebt. Sein Ruhm ist verblasst. Frau, Inspiration und Glück haben ihn verlassen. Er nimmt sich eine Auszeit und besucht einen Schriftstellerfreund in der Provence. Und tatsächlich – das Glück nimmt wieder Konturen an, Kindheitserinnerungen werden wach und Conrad schreibt den Roman seines Lebens. Ein großes Wiedersehen bringt die alte „Schuppenbande” wieder zusammen und die unausweichliche Liebesgeschichte mit Sybille nimmt ihren Lauf.

Ein Buch mit unerwarteten Wendepunkten. Witzig. Manchmal traurig. Charmant. Eine Geschichte über die Liebe, die Freundschaft und darüber, dass es nie zu spät ist, die richtige Bande um sich zu scharen.

Nach „Wie ich einen ostpreußischen Superhelden erfand” (2011) und „Männer mit kalten Füßen” (2012) der dritte Roman von Jörg Stanko.

GlücksSommer
Jörg Stanko

Pomaska-Brand Verlag
ISBN: 978-3-943304-24-4, kartoniert
226 Seiten, 20,5 x 13,7 cm
13,90 € (D),14,30 € (A), 20, 50 CHF

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.