Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » NEWS » Drei Veröffentlichungen für Monika Heil IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Drei Veröffentlichungen für Monika Heil 22.11.2014
SL-Mitglied Monika Heil freut sich über drei Veröffentlichungen im letzten Quartal.

In “Lebensmomente” des Methusalem-Verlages sind verschiedene Autoren der Region um Hamburg mit literarisch aufgearbeiteten persönlichen Lebensmomenten versammelt. Der Beitrag von Monika Heil spiegelt die Begegnung der damals Achtjährigen mit ihrem bis dato unbekannten Vater nach dessen Entlassung aus der russ. Kriegsgefangenschaft.

“Winterzeit anno dazumal” des Wendepunkt-Verlages, in dem die Autorin regelmäßig veröffentlicht, enthält neben einem lyrischen Beitrag auch einen fiktiven Brief J.W. v. Goethes an Frau von Stein, in dem er Weihnachten 1798 schildert.

Und dann freut sich Monika Heil noch über die Veröffentlichung ihres e-books “Einfacher Einsatz, doppeltes Spiel”, das im Verlag 110th erschienen ist und an dessen Fortsetzung sie gerade arbeitet.

Weitere Nachrichten finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.