Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » PROGRAMM » SPIEKEROOGYSSEE IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Spiekeroogyssee
Spiekeroogyssee Spiekeroog, vielleicht nicht von allen guten Geistern, doch offensichlich vom Rest der Welt verlassen - so treibt die Nordseeinsel seit fast einem Jahr über einen endlosen Ozean. Niemand der Überlebenden weiß, warum das Festland und mit ihm alle Verbindungen zur Menschheit eines Nachts verschwunden sind. Insulaner und Touristen arrangieren sich in einer fragilen Zwangsgemeinschaft, zu der auch Sven und Lara gehören, die mit ihren Eltern nur die Ferien hier verbringen wollten. Die beiden haben die Hoffnung auf ein Ende des Alptraums längst aufgegeben, als eines Tages eine Flaschenpost auftaucht - und der Irrsinn erst richtig anfängt ...

Unter der Leitung des Dortmunder Autors DERHANK haben 50 weitere Autoren diesen Kettenroman verfasst: Gisela Weiler, Heike Wulf, Bettina Köster, Louis Jansen, Uwe Weimer, Elke Kutz, Derkje Sommer, Annette Klinkenberg, Sophie L, Anke Derksen, Dirk Retzlaff, Jonfen, Barbara Drückes, Hellmut Neidhardt, Ursula Posse-Kleimann, Britta Bläsius, Evelyn Hasshoff, Martina Pesch, Hans-Peter Pesch, Michael Schild, Martina Bracke, Karin Vogel, Roman Adam, Uwe Olschewski, Thomas Kade, Bettina Forbrich, Jorsten Tunicke, Eefje van Meurs, Bernd Kleber, Gisela Schalk, Carla Thede, Merle Tucholka, Kathrin Knospe, Marika Bergmann, Susanne Ruitenberg, Roswitha Koert, Petra Röder, Jana Pape, Bettina Lausen, Britta Odenthal, Susanne Neumann, Irmgard Anderfuhr, Christina Stöger, Ute Jürgens, Jochen Ruscheweyh, Robert Poleschny, Barbara Schmidt, Sylvia Seelert, Rabea Darkow und Jule Anders.




DERHANK (Hrsg.): Spiekeroogyssee
Schreiblust-Verlag, Dortmund, März 2012.
232 Seiten, Taschenbuch. ISBN: 978-3-9812228-7-6

Dieses Buch können Sie jetzt bestellen.
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.