Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "The lost Symbol" Der neue Dan Brown kommt am 14. Oktober auf Deutsch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"The lost Symbol" Der neue Dan Brown kommt am 14. Oktober auf Deutsch 22.07.2009
Nur einen Monat nach der englischen Ausgabe kommt die deutsche Übersetzung des Titels "The Lost Symbol" in den Buchhandel. Lübbe will den neuen Dan Brown zur Frankfurter Buchmesse am 14. Oktober präsentieren.

Die amerikanische Originalausgabe erscheint am 15. September im Bertelsmann-Verlag Doubleday. Erst an diesem Tag bekommen die Verlage in über 50 Ländern, die die Übersetzungsrechte erworben haben, das Originalmanuskript. Im Verlagshaus Lübbe werden sechs Übersetzer die rund 600 Seiten des Original-Manuskriptes übersetzen, ein Historiker überprüft die Fakten, parallel wird lektoriert. Die Startauflage von 800.000 Exemplaren wird auf mehrere Druckereien verteilt, und in einem logistischen Kraftakt erfolgt die Auslieferung punktgenau zum 14. Oktober. Eine Reihe von Buchhandlungen planen besondere Öffnungszeiten, um den Roman am Erstverkaufstag um Null Uhr anzubieten.

Zeitgleich mit dem Roman erscheint bei Lübbe Audio die gekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Wolfgang Pampel. Buch und Hörbuch kosten jeweils 26 Euro.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.