Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » KrimiWelt-Bestenliste: Fred Vargas bleibt an der Spitze IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
KrimiWelt-Bestenliste: Fred Vargas bleibt an der Spitze 28.07.2009
Zum dritten Mal in Folge führt Fred Vargas mit "Der verbotene Ort" die KrimiWelt-Bestenliste an. Das sei in der gut vierjährigen Geschichte der KrimiWelt-Bestenliste mit Martin Cruz Smith erst einem weiteren Autor gelungen, teilen die Organisatoren mit.

Platz 2 besetz „Kalter Verrat“ von Reggie Nadelsons (Pieper). Den dritten Platz erreichte Christian Pernath mit „Ein Morgen wie jeder andere“ (DTV). Neben diesen beiden Titeln schafften noch vier weitere den Sprung unter die besten zehn Krimis des Monats. So stieg Richard Starks „Das Geld war schmutzig“ (Zsolnay) auf Platz vier ein, während „Dunkle Schuld“ von James Sallis (Heyne) den 7ten Rang belegte. Die letzten beiden Plätze gingen an Nick Brownlees „Mord in Mombasa“ (Knauer) sowie an John Harts „Der dunkle Fluss“ (C. Bertelsmann).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.arte.tv/krimiwelt

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.