'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Die Leser erfreuen sich an "Halbnackten Bauarbeitern" IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Die Leser erfreuen sich an "Halbnackten Bauarbeitern" 14.01.2007
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Martina Brandl ist mit ihrem Debütroman "Halbnackte Bauarbeiter" (Scherz Verlag) auf Platz 7 der "Focus"-Bestsellerliste Hardcover Belletristik gelandet.

Außerdem neu eingestiegen sind in dieser Woche Markus Heitz`"Der Krieg der Zwerge" (Piper) auf Platz 22 und Sandra Browns "Weißglut (Blanvalet) auf Platz 25. Wieder eingestiegen ist Markus Heitz` "Die Rache der Zwerge" (Piper) auf Platz 24.

Beim Sachbuch konnten sich zwei Titel unter den Top 25 platzieren: Louise Jacobs ist mit "Café Heimat" (Ullstein) auf Platz 5 eingestiegen. Susanne Gerlach landete mit der "Brigitte-Diät" (Diana) auf Platz 11. Erneut platzieren konnten sich: "Easy cooking - Kreative Küche für jeden Tag" (Heyne) von den Weight Watchers auf Platz 15, Werner Küstenmacher und Lothar Seiwert mit "simplify your life" (Campus) auf Platz 18, Helmut Uhl mit "König Schumi" (Weltbild) auf Platz 19 und Detlef Pape mit "Schlank im Schlaf" (Gräfe & Unzer) auf Platz 13.

Die Bestsellerlisten der Woche vom 4. bis 10. Januar wurden von GfK Mediacontrol im Auftrag des BÖRSENBLATTS ermittelt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.media-control.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.