Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Beliebteste Fantasyhelden gesucht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Beliebteste Fantasyhelden gesucht 18.01.2007
Die zweite Staffel der Leseförderungskampagne "Mein Lieblingsbuch" von Stiftung Lesen und Super RTL in Kooperation mit cbj/Random House, Ravensburger und der Verlagsgruppe Oetinger ist gestartet.

Die neue Staffel der Kampagne "Mein Lieblingsbuch" lädt alle Kinder ein, ihre Lese-Favoriten rund um das Thema Abenteuer und Fantasy zu küren. Bis zum 15. Februar haben die Kinder Gelegenheit, auf www.TOGGO.de für Bücher des Genres "Abenteuer, Fantasy" ihre Stimme abzugeben.

Super RTL hatte die Aktion "Mein Lieblingsbuch" gemeinsam mit der Stiftung Lesen und den Kinderbuchverlagen Random House / cbj, Ravensburger Buchverlag sowie der Verlagsgruppe Oetinger gestartet. Die Aktion, die Lust auf Literatur macht und die Lesekompetenz der Kinder fördern soll, endet im Juli 2007. Die einzelnen Abstimmungsrunden werden von Super RTL im TV-Programm und im Internet begleitet.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.