Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Cornwell verdrängt Paolini von Platz 2 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Cornwell verdrängt Paolini von Platz 2 20.01.2007
"Defekt" (Hoffmann und Campe), der neue Roman von Patricia Cornwell, ist von Null auf Platz 2 der "Focus"-Bestsellerliste Hardcover Belletristik eingestiegen.

Ebenfalls neu platzieren konnte sich Jonathan Stroud. "Drachenglut" (Boje im Pestalozzi Verlag) landete auf Platz 19. Wieder eingestiegen sind in dieser Woche die beiden Bücher "Tintenherz" (Dressler) von Cornelia Funke auf Platz 21 und "Treuepunkte" (Krüger) von Susanne Fröhlich auf Platz 22.

Vier Neueinsteiger kann die "Focus"-Liste Hardcover Belletristik in dieser Woche verzeichnen. Angeführt von den beiden Kochbüchern "Besser kochen mit Jamie" von Jamie Oliver (Dorling Kindersley, Platz 3) und "Koch doch 3" von Alexander Herrmann (Zabert Sandmann, Platz 7) folgen danach "High Times. Mein wildes Leben" (Heyne) von Uschi Obermaier auf Platz 7, "Besser essen, Leben leicht gemacht" (Zabert Sandmann) von Nicola Sautter auf Platz 12 und "Grau ist bunt" (Herder) von Henning Scherf auf Platz 20. Erneut platzieren konnten sich "Bestellungen beim Universum" (Omega Verlag) von Bärbel Mohr auf Platz 16 und "Schluss mit lustig" (Verlag Johannes) von Peter Hahne auf Platz 25.

Die Bestsellerlisten der Woche vom 11. bis 17. Januar wurden von GfK Mediacontrol im Auftrag des BÖRSENBLATTS ermittelt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.media-control.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.