Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » buch.de legt im dritten Quartal um 12,6 Prozent zu IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
buch.de legt im dritten Quartal um 12,6 Prozent zu 07.11.2009
Der Internetbuchhändler buch.de teilt seine Zahlen für das dritte Quartal mit: Danach beläuft sich der Konzernumsatz auf 54 Millionen Euro (plus 12,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum). In den ersten neun Monaten erwirtschaftete das E-Commerce-Unternehmen ein operatives Ergebnis (EBITDA) in Höhe von knapp 1,3 Millionen Euro (Vorjahr: 1,1 Millionen Euro).

Das Ergebnis vor Ertragsteuern (EBT) lag mit 674.000 Euro auf dem Niveau des Vorjahres (669.000 Euro). Zum Ende des dritten Quartals verfügte buch.de über 14,2 Millionen Euro an liquiden Mitteln (Vorjahr: 11,5 Millionen Euro). Das Ergebnis pro Aktie lag bei 0,046 Euro gegenüber 0,044 Euro im Jahr 2008.

Für das gesamte Jahr rechnet der Konzern nun mit einer Steigerung des Umsatzes zwischen 8 bis 18 Prozent (vorherige Prognose: 2 bis 10 Prozent) und einem Ergebnis vor Ertragsteuern in Höhe von 0,8 bis 1,6 Millionen Euro (vorher: 0 bis 2,0 Millionen Euro) erzielen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.