Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Baumhaus und KinderCampus.de suchen Nachwuchsautoren IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Baumhaus und KinderCampus.de suchen Nachwuchsautoren 23.01.2007
Das Wissensportal KinderCampus.de und der Frankfurter Baumhaus Verlag rufen einen Kurzgeschichtenwettbewerb für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 14 Jahren ins Leben.

Der Wettbewerb steht unter dem Motto: „Kleine Taten verändern die Welt“. Es werden Geschichten gesucht, in denen Menschen durch scheinbar kleine Taten oder Gesten die Welt ein Stück schöner, friedlicher oder auch gerechter gestalten.

Die Kurzgeschichten können per E-Mail oder Post an die KinderCampus.de-Redaktion geschickt werden. Sie dürfen nicht länger als eine DIN A4 Seite sein. Einsendeschluss für die Geschichten ist Montag, der 19. Februar.

Zu gewinnen gibt es Buch- und Sachpreise aus dem Programm des Baumhaus Verlags. Die beiden Sieger des Wettbewerbs aus den beiden Altersgruppen dĂĽrfen sich ĂĽber je eine Kurzreise in ein Tennis- bzw. Reitercamp freuen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.kindercampus.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.