Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weihnachtsgeschäft 2009: Hugendubel jubelt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weihnachtsgeschäft 2009: Hugendubel jubelt 20.12.2009
Bei Hugendubel läuft das Weihnachtsgeschäft offenbar rund: Das Unternehmen meldet zweistellige Zuwächse bei den Kalendern und in den Hugendubel-Online-Shops. Viele Kunden seien zudem bereit, zu Weihnachten auch einmal etwas mehr Geld für ein Buch auszugeben.

„Der Dezember ist traditionell der wichtigste Monat beim Kalenderverkauf“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel. „Wir erwarten, dass die Nachfrage bis Weihnachten
noch einmal steigt.“ Zweistellig gewachsen sind nach Auskunft des Unternehmens auch die Umsätze von hugendubel.de.

Zu den Überraschungen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gehört nach Mitteilung von Hugendubel
Sternekoch Alfons Schuhbeck: "Sein im Oktober erschienenes Buch „Meine Küche der Gewürze“ kommt bei den Buchkäufern so gut an, dass es in den meisten Filialen – nicht nur in Schubecks Heimat München – zeitweise nicht mehr verfügbar war und vom Verlag nachgedruckt werden musste", heißt es.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2021 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.