Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weihnachtsgeschäft 2009: Hugendubel jubelt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weihnachtsgeschäft 2009: Hugendubel jubelt 20.12.2009
Bei Hugendubel läuft das Weihnachtsgeschäft offenbar rund: Das Unternehmen meldet zweistellige Zuwächse bei den Kalendern und in den Hugendubel-Online-Shops. Viele Kunden seien zudem bereit, zu Weihnachten auch einmal etwas mehr Geld für ein Buch auszugeben.

„Der Dezember ist traditionell der wichtigste Monat beim Kalenderverkauf“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel. „Wir erwarten, dass die Nachfrage bis Weihnachten
noch einmal steigt.“ Zweistellig gewachsen sind nach Auskunft des Unternehmens auch die Umsätze von hugendubel.de.

Zu den Überraschungen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gehört nach Mitteilung von Hugendubel
Sternekoch Alfons Schuhbeck: "Sein im Oktober erschienenes Buch „Meine Küche der Gewürze“ kommt bei den Buchkäufern so gut an, dass es in den meisten Filialen – nicht nur in Schubecks Heimat München – zeitweise nicht mehr verfügbar war und vom Verlag nachgedruckt werden musste", heißt es.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.