Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Best of Corporate Publishing 2010 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Best of Corporate Publishing 2010 12.01.2010
Europas größter CP-Wettbewerb geht in die achte Runde: Vom 11. Januar bis 21. Februar 2010 können sich Unternehmen und Corporate Publishing-Dienstleister mit ihren Publikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2010 bewerben. Die Auszeichnung wird vom Forum Corporate Publishing e.V. vergeben.

Die Pokale werden wieder in 29 Kategorien und vier Mal als Sonderpreis vergeben. Neu in diesem Jahr sind die Umbenennung und Erweiterung einiger Kategorien sowie ein Sonderpreis. Aus der Kategorie „Electronic Publishing“ wurde „Digital Media“ und „Best Crossmedia Solution“ steht für „Medienintegration“.

Bewerber können beim BCP 2010 ihre elektronischen Publikationen jetzt nach Branchenzugehörigkeit einreichen und nicht wie bisher nach Medienart, teilen die Preisstifter mit. Zusätzlich sollen die besten Video-Produktionen in der Kategorie „ Best Use of Video“ künftig mit einem BCP-Award ausgezeichnet werden.

Auch die Kategorie für Mitarbeitermedien wurde neu gestaltet. Bewerber reichen ihre Mitarbeiterzeitungen und -magazine nach Branchenzugehörigkeit ein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.bcp-award.com

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.