Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neuer Funke-Roman erscheint im September IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neuer Funke-Roman erscheint im September 16.01.2010
Der Erstverkaufstag von „Cornelias Funke neuem Roman "Reckless“ steht fest: Das Buch wird weltweit am 14. September 2010 ausgeliefert. Die Gesamtauflage umfasst mehr als eine Million Hardcover-Exemplare.

Chicken House in Großbritannien, Cecilie Dressler in Deutschland und Little, Brown Books for Young Readers in den USA bringen „Reckless“ am gleichen Tag auf den Markt. Er ist der erste Band einer neuen Trilogie, in der die zwei Brüder Jacob und Will Reckless in einer magischen Welt Abenteuer erleben. Die Geschichte hat ihre literarischen Wurzeln in den Märchen der Brüder Grimm und wurde in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Lionel Wigram entwickelt, Produzent der „Harry-Potter“-Reihe sowie Produzent und Co-Autor des aktuellen Blockbusters „Sherlock Holmes“.

Eine konzertierte Promotion-Aktion soll "Reckless“ zu einem weltweiten Sensations-Start verhelfen. Online soll unter www.corneliafunkefans.com eine umfassende Marketing-Kampagne anlaufen, die unter anderem eine persönliche Ankündigung der Autorin beinhalten und als weltweites Informationszentrum für alle News rund um „Reckless“ dienen wird. Im Frühjahr und Sommer sollen eine aufwendige Werbekampagne, zahlreiche internationale Auftritte der Autorin, ausgedehnte Begleitwerbung, ein großangelegter Online-Auftritt sowie weitere innovative Digital-Aktionen dafür sorgen, dass die Veröffentlichung eine riesige Aufmerksamkeit erfährt. Am 14. September, dem offiziellen Erstverkaufstag von „Reckless“, wird in New York City ein Premieren-Event stattfinden, der als Livestream in alle Welt gesendet wird.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.