Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Klaus Wowereit begrüßt Suhrkamp Verlag in Berlin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Klaus Wowereit begrüßt Suhrkamp Verlag in Berlin 27.01.2010
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) erklärte zur offiziellen Eröffnung des neuen Verlagssitzes am heutigen Dienstag, die Kulturmetropole Berlin freue sich, dass das angesehene Verlagshaus an den Ort seiner Gründung zurückkehre. Die Hauptstadt erhoffe sich vom Suhrkamp Verlag wichtige Impulse für das Kulturleben, so Wowereit.

"Ganz sicher wird der Suhrkamp Verlag mit seinen Autorinnen und Autoren weiterhin das intellektuelle Leben unseres Landes mitbestimmen und prägen", zitiert die Nachrichtenagentur dpa den Bürgermeiser. "Die Leserinnen und Leser sehen erwartungsvoll der berlinischen Fassung der Suhrkamp-Kultur entgegen", heißt es dort weiter.

Wie auf boersenblatt.net berichtet, hat der bislang in Frankfurt ansässige Traditionsverlag am 4. Januar seine Arbeit in Berlin aufgenommen. Heute gibt Verlagschefin Ulla Unseld-Berkéwicz einen Eröffnungsempfang.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.