Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » James Ellroy fĂĽhrt KrimiWelst-Bestenliste an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
James Ellroy fĂĽhrt KrimiWelst-Bestenliste an 02.02.2010
Die Auswahl der KrimiWelt-Bestenliste für den Februar 2010 umfasst Schwergewichte und Monumentalbrocken jeder Art. Gleich auf die ersten zwei Plätzen haben es die Neuzugänge James Ellroy und Jo Nesbø geschafft.

James Ellroys dritter Band seiner USA-Unterwelt-Trilogie liegt jetzt, zur Deutschlandtournee des selbsternannten „Höllenhunds“ Ellroy, auf Deutsch vor: "Blut will fließen". Der Norweger Jo Nesbø hat sich mit "Leopard" einen Platz auf der Liste gesichert.

Weiterhin neu ist auf Platz 5 Ă…ke Edwardsons Roman "Toter Mann". Im vierten Neuzugang greift Wolfgang Schorlau das MĂĽnchner Attentat auf (Platz 10).

An jedem letzten Samstag im Monat geben 19 Literaturkritiker und Krimispezialisten aus Deutschland, Österreich und der chweiz die Kriminalromane bekannt, die ihnen am besten gefallen haben. Sie halten nach dem literarisch interessanten, thematisch ausgefallenen, esonderen Kriminalroman Ausschau. Die besten Zehn werden mit Bibliographie und Kurzbeschreibung hier veröffentlicht. Die KrimiWelt-Bestenliste Februar wird gleichzeitig in der „Literarischen Welt“, in den Literatursendungen des NordwestRadios und im Internet unter arte.tv/krimiwelt vorgestellt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.arte.tv/krimiwelt

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.