Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Christine Westermanns Büchersendung wird eingestellt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Christine Westermanns Büchersendung wird eingestellt 12.02.2010
Nach nur fünf Ausgaben ist Schluss: Die WDR-Sendung „west.art Bücher mit Christine Westermann“ wird nicht mehr im WDR Fernsehen zu sehen sein. „Leider hat diese Buchsendung bei den Zuschauern nicht den erwarteten Zuspruch gefunden", begründet Westermann ihre Entscheidung.


Seit 6. Oktober ging "Zimmer frei"-Moderatorin im WDR-Fernsehen monatlich auf Sendung (22.30 bis 23.10 Uhr). Als regelmäßiger Gast wurde sie von lit.Cologne-Leiter Werner Köhler unterstützt.

"Wir bedauern es außerordentlich, die Zusammenarbeit mit Christine Westermann in dieser Form nicht fortsetzen zu können,“ sagte Matthias Kremin, Leiter des Programmbereichs Kultur und Wissenschaft im WDR. „Wir sind froh, dass sie dem Publikum erhalten bleibt – unter anderem mit ihren Büchertipps in der Sendung frauTV und in WDR 2 und WDR 5. Auch die Sendung west.art wird sich in Zukunft weiter mit dem Thema ‚Bücher’ beschäftigen“, teilt der Sender mit.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.