Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neue Action- und Horrorreihe für Jungen bei Ueberreuter IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neue Action- und Horrorreihe für Jungen bei Ueberreuter 03.02.2007
Ueberreuter startet in diesem Frühjahr zwei neue Reihen: Action-Zone und Horror-Zone richten sich mit kürzeren Texten in größerer Schrift vor allem an Jungen. Die neuen Reihen starten mit je drei Titeln und sollen in den nächsten Programmen ausgebaut werden.

"Der Erfolg der Reihe Ueberreuter-Lesefutter hat uns bestärkt: Dort haben wir die frechen, lustigen und spannenden Bücher für 8 bis 11jährige unter einem Label zusammengefasst. Jetzt wollen wir auch der als eher leseunlustig geltenden Zielgruppe der 12-14jährigen Jungen ein attraktives Lese-Angebot machen“, so Ueberreuter-Geschäftsführer Fritz Panzer.

Das Besondere: Die Covergestaltung wurde zusammen mit Jungendlichen erarbeitet und das Format ist an handelsübliche DVDs angelehnt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.