Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lesen von Büchern nach wie vor eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lesen von Büchern nach wie vor eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen 14.03.2010
Eine aktuelle Analyse der GfK Panel Services zeigt: Rund 36 Millionen Deutsche haben im vergangenen Jahr Bücher gekauft. Im Schnitt hat jeder Kunde über das Jahr verteilt elf Bücher erworben und dafür rund 110 Euro ausgegeben. Schulbücher und Fachliteratur nicht mitgerechnet.

Im Krisenjahr 2009 kauften die Deutschen rund 400 Millionen Bücher und damit zwei Prozent mehr als noch 2008. Im vergangenen Jahr legte die Zahl der Buchkäufer ebenfalls um zwei Prozent zu. Knapp vier Milliarden Euro haben die Deutschen im vergangenen Jahr für Bücher ausgegeben. Insgesamt rund drei Prozent mehr als im Jahr 2008.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.gfk.com/group/press_information/press_releases/005528/index.de.html

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.