Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bartimäus wird fortgesetzt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bartimäus wird fortgesetzt 23.03.2010
Eigentlich hatte Jonathan Stroud 2006 seine Bartimäus-Reihe (cbj) nach drei Romanen abgeschlossen – nun schreibt er an einer neuen Geschichte rund um den ironisch-sarkastischen Dschinn Bartimäus.

Die Trilogie wurde bislang 1,2 Millionen-mal verkauft. Wie die Reihe weitergeht, ist ungewiss. Klar ist nur, dass der vierte Teil im Herbst zeitgleich in den englischsprachigen Ländern und in Deutschland erscheinen soll.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.