Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Cast und Raven mit neuen Vampirbüchern in den Belletristikcharts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Cast und Raven mit neuen Vampirbüchern in den Belletristikcharts 28.03.2010
Die Blutsauger reiten weiter auf der Erfolgswelle: Mit "Betrogen" (Fischer, Platz 13) vom Mutter-Tochter-Gespann P. C. und Kristin Cast und Lynn Ravens "Das Blut des Dämons" (Ueberreuter, Platz 17) haben es in dieser Woche als einzige Neueinsteiger gleich zwei Vampir-Reihentitel auf die Bestsellerliste geschafft.

Nach dem erfolgreichen Vorgänger "Gezeichnet" ist jetzt mit "Betrogen" auch der zweite Roman aus P. C. und Kristin Casts Vampyr-Serie (sic!) praktisch mit Erscheinen in die Belletristikcharts eingestiegen. Zoey Redbird hat sich inzwischen im House of Night eingelebt und gewöhnt sich allmählich an ihre übernatürlichen Kräfte. Da geschieht das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet – und alle Spuren führen zum House of Night.

"Das Blut des Dämons" ist am 17. März mit einer Startauflage von 10.000 Exemplaren erschienen. Der abschließende Band von Lynn Ravens Vampirtrilogie handelt abermals von Dawn und Julien, deren Liebe nun dem Untergang geweiht zu sein scheint ...

Die Neueinsteiger bei den Ratgebern (Hardcover):
Platz 8: Mona Michaelsen, "Flüsterkind" (Schwarzkopf & Schwarzkopf)
Platz 9: Michael Winterhoff und Isabel Thielen, "Persönlichkeiten statt Tyrannen" (Gütersloher Verlagshaus)
Platz 11: Sven Simon, "Olympische Winterspiele 2010 Vancouver" (Copress)
Platz 21: Robert Sulzberger, "Was mache ich wann im Garten?" (Franckh-Kosmos)
Platz 22: N. N., "Südeuropa" (ADAC)
Platz 24: Holger Schweizer, "Zauberhafte Blumengrüße" (Thorbecke)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.